Die neue Dimension im Schnelligkeitstraining

Inhalt     Service     News     Sport Pawlik     Preisliste     Links     Impressum     AGB     Home

 

 

 

 

 

 

 

 

25.05.2017

93644


 

Auler´s Power Band

 
 

         

 

Auler´s Power Band

Gleichgewicht - Kraft - Beweglichkeit

Dieses Armband beinhaltet eine Reihe von Schwingungen die sich positiv auf den Anwender auswirken können.
In allen Bereichen des Lebens, von der Arbeit über den Sport bis hin zum Entspannen aber auch bei allerlei "Wehwehchen".

Die in meinem Power Band enthaltenen Informationen werden von der Matrix ( Grundsubstanz)
unseres Körpers erkannt und beantwortet. Die Matrix wird gesteuert durch elektromagnetische Impulse und elektrostatische Felder.
Sie reagiert auf alle Reize unspezifisch und daher gleichförmig.

Dieses Armband beinhaltet eine Reihe von Informationen die sich extrem positiv auf den Anwender auswirken können. In allen Bereichen des Lebens, von der Arbeit über den Sport bis hin zum Entspannen aber auch nicht selten bei allerlei „Unpässlichkeiten“. Auch ohne massive Bewerbung, sondern mit entsprechenden Ergebnissen bei meinen Patienten, ist es möglich ein exzellentes Produkt herzustellen. Meine Patienten können es nur bestätigen. Die in meinem Power Band enthaltenen Informationen werden von der Matrix (Grundsubstanz) unseres Körpers erkannt und beantwortet. Die Matrix wird gesteuert durch elektromagnetische Impulse und elektrostatische Felder. Sie reagiert auf alle Reize unspezifisch und daher gleichförmig. Dieser physikalische Zustand garantiert unseren generellen Lebensprozess. Im Folgenden beschreibe ich einige Wirkmechanismen die dem Band implementiert sind. Hier ist anzumerken, dass diese Theorien zwar bewiesen, jedoch von der gültigen Lehrmeinung der Naturwissenschaft z. Zt. noch nicht anerkannt sind! - Dr. Masaru Emoto hat nachgewiesen, dass man Wassermoleküle/-Kristalle mit Hilfe von Schriftzeichen positiv beeinflussen kann. Da der Mensch bis zu 60 % aus Wasser besteht, greift auch hier die bewiesene Theorie.

 

 

Skalarwellen existieren, nachgewiesen von mehreren Wissenschaftlern z.B. Dr. rer. nat. Klaus Volkamer. Sie eignen sich zur Informationsübertragung und durchdringen jedwede Materie. - Turmalin-Ionen regen den Energiefluss in den Meridianen an, somit den gesamten Stoffwechsel, schützten vor negativen Strahlungen, der Turmalin ist ein aufbauender und belebender Heilstein bei gleichzeitiger Festigung/Stabilisation der Psyche. Ein Heilstein an dem auf dieser Ebene keiner vorbei kann. - bestimmte Geometrische Formen wirken positiv auf den lebenden Organismus, bereits Erich Körbler hat zu Lebzeiten dies bewiesen, Ihm wurde jedoch erst nach seinem Tode die nötige Anerkennung zu Teil.

 

 

Durch die Jahrelange Arbeit am Patienten und die unzähligen Fortbildungen sowohl im schulmedizinischen als auch im alternativen Sektor konnte ich eine Reihe von Erkenntnissen sammeln die jetzt in o.g. Power Band zusammengeflossen sind. Die Schwingungen die diese Band vermittelt, optimiert und harmonisiert den gesamten Körper. Es läßt den Anwender von erster Sekunde erstaunen welche Veränderungen in Ihm stecken, in der Praxis wurde es angewendet vom ganz jungen Menschen, über den Sportler bis hin zu Menschen die ein sehr hohes Lebensalter ( über 90 Jahre)  inne haben.

 

 

Bei sensiblen Personen kann es zu Beginn der Tragezeit zu unterschiedlichen Erscheinungen kommen: - der Schlaf kann etwas unruhiger sein - es kann zu mehr Durstgefühl kommen, dies führt zwangsläufig zu mehr Besuchen der Pipi-Box - in einigen Fällen sind sogar alte Beschwerden kurzzeitig erneut aufgetreten (diese waren vermutlich nicht vom Körper verarbeitet, sind jedoch nach kurzer Zeit verschwunden und kamen nicht wieder) Ganz interessant und erst jetzt entdeckt: Macht mal kinesiologische Tests mit eurem Handy. Einmal mit und einmal ohne Band Ihr werdet erstaunt sein, tolle Ergebnisse!

 

 

Preisliste